Evangelische Jugend Anhalts

KonfiBeachParty „Unter Palmen“

Station „Limbo“

Heute war es soweit: Der erste Anhaltische Konfirmandentag fand in der Jugendkirche PlusPunkt in Großpaschleben statt. 10 Jugendliche halfen bei der Vorbereitung und der Betreuung der einzelnen Stationen. 83 Konfirmanden nahmen an der KonfiBeachParty unter dem Motto „Unter Palmen“ teil.

Hinter dem Motto befand sich die Auseinandersetzung mit dem Thema: Was ist der 7. Tag der Schöpfung? Was ist der Sonntag? Was ist Urlaub? Was ist Erholung und was ist Pflicht, wenn es kein Arbeits- oder Schultag ist? Erlebnisreich wurden 9 Stationen absolviert, die das Thema Strand und Wasser als Urlaub und Erholung aufnahmen. Es war ein spannender Tag mit viel Spaß und schönen Erlebnissen.
Sehr dankbar sind wir dem Heinrichshaus in Großpaschleben, Raymond Schulz für dei Mittagsversorgung und dem Eis- Mobil Feilbieten von Speiseeis in Großpaschleben für unser Eis am Nachmittag.