Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Teeniecamp Tag 5 - Essen in den Dörfern

29. 07. 2021

29.07.2021 – Essen in den Dörfern

Der gestrige Nachmittag stand im Zeichen des Schneidens und Schnippelns. In den Dörfern wurde das Abendessen selbst zubereitet und gekocht. In Dorf Pink gab es Chili und Obstsalat. Dorf Lila bastelte sich eigene Hotdogs und saß mit lila Stockbrot am Lagerfeuer. Dorf Gelb versuchte sich an Kartoffeln mit 3 verschiedenen selbstgemachten Quarksorten und „Büffelschwänzen“. Auch hier gab es Stockbrot. Im türkisen Dorf wurden Döner selbst gestaltet.

 

Bild zur Meldung: Teeniecamp Tag 5 - Essen in den Dörfern

Fotoserien


Teeniecamp – Abendessen in den Dörfern (11. 07. 2019)

Gestern gab es kein Abendessen für alle gemeinsam. Es wurde in den Dörfern zubereitet und auch dort gegessen. im roten Dorf „Himmel und Feuer“ gab es Drachen-Dogs und bunten Quark in blau und rot. Im blauen Dorf „Erde und Meer“ gab es Kartoffeln mit Quark, Grillwursttaler und Gemüse zum dippen. es waren viele unterschiedliche Sachen und für jeden war etwas dabei.

Veranstaltungen

Aktuelles