Unterwegs zu neuen Ufern (Familiensegelfreizeit)

25. 01. 2022

Liebe Familien, Mütter, Väter, Omas, Opas, Paten usw.!

Wir sind jetzt mutig und schauen voraus! Für dieses Jahr 2022 planen wir wieder eine Familien-Segelfreizeit!

Wir laden Sie ein, mit uns an Bord der „Stortemelk“ zu gehen um unvergessliche Tage, unter Segeln zu erleben.

Gemeinsam mit der Crew der Stortemelk werden wir von Kiel aus in See stechen und je nach Windverhältnissen den einen oder anderen schönen Platz auf der Ostsee anlaufen. Das Spannende daran: Wir steuern das Segelschiff unter der Anleitung der Crew gemeinsam! Jeder wird seinen Platz und auch seine Aufgabe finden. Denn in einer guten Mannschaft wird jeder gebraucht. So macht segeln Spaß!

Sich gegenseitig kennenlernen, austauschen, gemeinsam kochen und essen, singen und beten und die Gewalten der Natur erleben, das haben wir an diesen Tagen vor.

Dazu laden wir besonders Familien ein, die dieses Abenteuer gemeinsam wagen wollen.

Melden Sie sich möglichst schnell an! Die Plätze sind begrenzt!

Die Unterkunft erfolgt in kleinen Kabinen mit je 2-3 Betten. An Bord gibt es eine Küche, einen großen Aufenthaltsraum, Toiletten und Duschen. Mitzubringen sind außer den persönlichen Sachen lediglich Schlafsäcke bzw. Decken. Laken und bezogene Kopfkissen sind vorhanden. Die Verpflegung organisieren wir selbst.

Beginn:        20.05.2022, 20.00 Uhr Kiel, Blücherbrücke

Ende:          23.05.2022, 16.00 Uhr Kiel, Blücherbrücke

Die Anreise erfolgt individuell (bei Anreiseschwierigkeiten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf).

Der Preis beträgt   pro Erwachsenem           295,00 €

und                       pro Kind (bis 14 Jahre)    175,00 €

für die gesamten Tage inklusive Verpflegung, Hafengebühren und Endreinigung.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Eine Anmeldung ist verbindlich, wenn eine Anzahlung von 150,00 € pro Erwachsenem und 90,00 € pro Kind auf folgendes Konto überwiesen wurde:

Landeskirchenkasse

KD-Bank Dortmund

Verwendungszweck: 52.7110.05 + Name

Nach der verbindlichen Anmeldung erhalten Sie von uns schriftlich eine Bestätigung mit weiteren Details zur Freizeit.

Nähere Informationen gibt es im Kinder- und Jugendpfarramt (Adressen siehe Rückseite). Informationen zum Schiff finden Sie im Netz unter www.stortemelk.de.

Ich freue mich auf ein spannendes Abenteuer mit Ihnen und Ihrer Familie und grüße herzlich

Bild zur Meldung: Unterwegs zu neuen Ufern (Familiensegelfreizeit)