Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tag 1 –Wunder geschehen

18. 07. 2022

Am Morgen waren 3 Mäuschen zu Besuch, die wundervolle Steine fanden und zu gierig wurden. Ihre Insel stürzte ein und versank. Der zur Verstärkung gerufene Zauberer schlug vor, über die Woche mit den Kindern eine Zeitmaschine bauen, um den Mäusen zu helfen.

Am Nachmittag gab es die ersten Workshops und das herrliche Wasser des Sees luden für die eine oder andere Baderunde ein. Besonders beliebt war der Floßbauworkshops. Morgen soll der Stapellauf sein.

 

Bild zur Meldung: Lagerleben

Fotoserien


Kindercamp 2022 - Tag2 (19. 07. 2022)

Tag 1 –Wunder geschehen

Am Morgen waren 3 Mäuschen zu besuch, die wundervolle Steine fanden und zu gierig wurden. Ihre Insel stürzte ein und versank. Der zur Verstärkung gerufene Zauberer schlug vor, über die Woche mit den Kindern eine Zeitmaschine bauen, um den Mäusen zu helfen.

Am Nachmittag gab es die ersten Workshops und das herrliche Wasser des Sees luden für die eine oder andere Baderunde ein. Besonders beliebt war der Floßbauworkshops. Morgen soll der Stapellauf sein.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 10. 2022

 

14. 10. 2022

 

Aktuelles