Unterwegs zu neuen Ufern

20. 05. 2022 bis 23. 05. 2022

Liebe Familien, Mütter, Väter, Omas, Opas, Paten, usw.

Wir sind jetzt mutig und schauen voraus! Für dieses Jahr 2022 planen wir wieder eine Familien-Segelfreizeit! Wir laden Sie ein, mit uns an Bord der "Stortemelk" zu gehen um unvergessliche Tage, unter Segel zu erleben.

Gemeinsam mit der Crew der Stortemelk werden wir von Kiel aus in See stechen und je nach Windverhältnissen den einen oder anderen schönen Platz auf der Ostsee anlaufen. Das Spannende daran: Wir steuern das Segelschiff unter der Anleitung der Crew gemeinsam! Jeder wird seinen Platz und auch seine Aufgabe finden. Denn in einer guten Mannschaft wird jeder gebraucht. So macht segeln Spaß!

Sich gegenseitig kennenlernen, austauschen, gemeinsam kochen und essen, singen, beten und die Gewalten der Natur erleben, das haben wir an diesen Tagen vor.

Dazu laden wir besonders Familien ein, die dieses Abenteuer gemeinsam wagen wollen.

Melden Sie sich möglichst schnell an! Die Plätze sind begrenzt!

Die Unterkunft erfolgt in kleinen Kabinen mit je 2-3 Betten. An Bord gibt es eine Küche, einen großen Aufenthaltsraum, Toiletten und Duschen. Mitzubringen sind außer den persönlichen Sachen lediglich Schlafsäcke bzw. Decken. Laken und bezogene Kopfkissen sind vorhanden. Die Verpflegung organisieren wir selbst.

Informationen zum Schiff finden Sie im Netz unter www.stortemelk.de

Kiel