Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Teeniecamp Tag 2 - Wunder geschehen

26. 07. 2021

26.07.2021 – Wunder geschehn – Tag 2 im Teeniecamp

Früh trat ein kleiner trauriger Zauberer Miracolix auf. Früher war er das Wunder von Glauzig. Jetzt klappt kein Trick mehr und er braucht ein Wunder, um seine Kräfte wiederzufinden. Er denkt, er braucht ein Wunder, um seine Zauberprüfung am Freitag zu bestehen. Und so forschten die Kinder danach, was Wunder sind, wo Wunder im Alltag geschehen und wie man mit Teppichfliesen auf wunderbare Art und Weise das rettende Ufer erreicht.

Nach einer guten obsthaltigen Nachmittagsimbiss wurde am Abend wurde die Wunderbar eröffnet. Sie zog auf wundersame Art und Weise die Kinder und Teamer an.

 

Bild zur Meldung: Teeniecamp Tag 2 - Wunder geschehen

Fotoserien


Teeniecamp Tag 2 - Wunder geschehen (26. 07. 2021)

Veranstaltungen

Aktuelles