Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Teeniecamp Tag 3 - Wundervoll

27. 07. 2021

27.07.2021 – Wundervoll – Tag 3 im Teeniecamp

Nachdem unser kleiner Zauberer noch keinen Erfolg bei seinen Übungen für die Zauberprüfung hatte, wurde ihm empfohlen, vielleicht ein sehr altes Wunder zu probieren. Vielleicht eines, dass man nicht mehr kennt. So forschten die Kinder in den Dörfern verschiedenen Wundergeschichten aus dem Alten Testament nach. Der Nachmittag war mit den verschiedensten Workshops gefüllt: Filzen, Handyständer erstellen, Handylettering, Papierschöpfen, Klettern und noch viel mehr. Der gefragteste Workshop war allerdings Baden, auf Platz 2 lag dann Baden, kurz gefolgt von baden.

 

Bild zur Meldung: Teeniecamp Tag 3 - Wundervoll

Fotoserien


Teeniecamp Tag 3 - Wundervoll (27. 07. 2021)

Veranstaltungen

Aktuelles