Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Allianz-Jugend- Event "No Longer Lost"

22. 04. 2024

Jugendevent zur Allianz 

 

Im Rahmen der Allianzgebetswoche haben wir uns als Mitarbeiter aus 3 Konfessionen getroffen und spontan ein Jugendevent geplant. Der Inspektor Christoph Müller (Landeskirchliche Gemeinschaft), Joel Rott (Praktikant in der FEG Dessau), Johanna Hohenstein (Leiterin der FEG Jungen Gemeinde Dessau) und ich, Damaris Maas (Gemeindepädagogin im Gemeindeverband Dessau Innenstadt Süd und Mulde). Am Freitag, den 19.01.2024 um 19.30 Uhr ging es in dem Diakonie- und Gemeindezentrum St. Georg los. Es wurde Tischtennis, Kicker und Wii gespielt. Es gab Sandwiches und Waffel zu essen und der Berliner Rapper Lorenzo Di Martino gab ein Konzert. Fast 100 Jugendliche, Erwachsene und Kinder sangen und tanzten zur Musik. Lorenzo gab ein bewegendes Zeugnis von seinem Leben und wie er zu Jesus gefunden hat. Die Jugendlichen hatten die Chance mit ihm zu reden und Hilfe zu suchen. Es war eine bewegende und tolle Zeit für alle. Gegen halb 12 Uhr nachts verließ auch der Letzte das Event.  

 

 

Bild zur Meldung: Allianz-Jugend-Event

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 07. 2024

 

29. 07. 2024

 

Aktuelles